Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Videoschnitt und Ton

    Beitrag
    Hallo Sonja, Grundsätzlich sieht das für mich erst mal ganz gut aus Zu 1.) Die Tonqualität ist mit dem Anstecker sehr gut! in älteren Videos von dir ist dagegen tatsächlich viel mehr Raumhall zu hören. Das ist definitiv eine Verbesserung. Ich habe auch keine hohen Frequenzen oder Ähnliches als Störung wahrgenommen mit dem Anstecker. Ich hab den Ton einmal über meine mittleren Studiolautsprecher und einmal über relativ hochwertige Kopfhörer abgehört. Nix zu beanstanden. Zu 2.) Mir persönlich könn…
  • Videoschnitt und Ton

    Beitrag
    Kompakter insofern, als das man das, was man erzählen will soweit wie möglich komprimiert - vielleicht auf ein paar Punkte reduziert - und nicht so ausführlich wird. Ich glaube, die Leute wollen eher Häppchen als ein 10-Gänge-Menü. Es sei denn, es ist ein aufwändig produziertes Feature - aber das machen wohl eher weniger Youtuber oder nur Fernsehsender. Ich versuche auch immer, mich kurz zu halten. Aus manchen meiner Videos sind am Ende auch wieder ganze Absätze im Schnitt raus geflogen, weil da…