Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Youtuber und Foren-Schreiber! mein erstes Video ist nun draußen und mich interessiert natürlich, wie es ankommt. Ich denke, die technische Qualität ist ganz gut. Ich habe es auch schon einigen Kollegen und Bekannten gezeigt und verschiedene Rückmeldungen bekommen. Aber die Communitymeinung interessiert mich natürlich mehr. Hier erst mal der Link. Ich denke, für eine unvoreingenommene Betrachtung solltet ihr erst das Video ansehen und dann meine Fragen durchlesen/beantworten. youtube.…
  • Wow! Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen Freut mich voll! Ja, ich hab mich schon immer auch für Medien/Technik interessiert und hab auch immer wieder mal etwas in die Richtung gemacht. Sogar als Jugendlicher auf dem offenen Kanal, als es noch kein Youtube gab Ich hatte zugegebenermaßen immer wieder mal etwas Hilfe von Freunden aus dem Medienbereich, die mir vieles beigebracht haben. Danke, Danke, Danke Übrigens, wen es interessiert: Eine Kritik die ich bekam, war, das die Liste mit den 11 P…
  • Ich denke, ich werde die nächsten Videos auch kürzer machen. Bzw. das nächste wird noch mal länger...aber dann beim dritten Video versuche ich mal ein bisschen Dampf zu machen Irgendwie fällt es mir immer schwer, Sachen weg zu lassen, die ich für ein Thema eigentlich wichtig finde. Aber was nützt es, wenn am Ende nur 30% bis zum Ende des Videos schauen.
  • Naja, war mein erstes Video für Youtube. Und mein erstes Video seit 20 Jahren oder so, bei dem ich selber (und so lange) vor der Kamera stehe. Komplett unerfahren bin ich ja wie gesagt nicht.
  • Cool, Danke für das Feedback! Ich hab natürlich drauf geachtet, das es möglichst nicht hallt. Vielleicht hab ich den Ton aber etwas zu sehr durch den Kompressor gejagt. Das kann z.B. auf dem Handy oder auch auf Anlagen, die eine zusätzliche automatische "Verbesserung" haben dann vielleicht nach Raumhall klingen. Ich schau mal drauf! Ich hab am Anfang auch überlegt, ob das mit dem du-zen eine gute Idee ist. Aber das machen fast alle Youtuber, die ich schaue so. Also dachte ich mir OK, machste auc…
  • Danke, OnionDog! Ja, mit dem Hemd hab ich auch schon bemerkt. Ich glaub, ich muss mir noch ein paar kamerataugliche Hemden zulegen Bei mir hab ich es je nach Auflösung mal gesehen und mal nicht. Kommt sicher auf diverse Faktoren an (Qualität, verfügbare Bandbreite, Endgerät...) Mit den Themen, der Tiefe und der Länge der Videos muss ich natürlich noch meine Mitte finden Danke! Gruß Max