Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Youtuber! Seit kurzem besitze ich eine Sony Alpha 7III - und nach wenigen Minuten ist immer Schluss mit dem Drehen, weil die Kamera überhitzt. Teilweise nach schon 10 Minuten. Ist das normal? OK, es ist momentan sehr warm. Und ich nutze auch alles, was geht an der Kamera: 4K, Ausgabe auf HDMI, Steuerung per WLAN (Smartphone). Die Firmware ist die Aktuellste. Kann also sein, dass das eben einfach so ist. Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen eventuell mit einer anderen Kame…
  • So, ich geb mir jetzt mal selbst die Antwort - vielleicht nützt es ja noch jemand anderem, der hier mit liest. Seitdem ich den Hitzesensor auf hoch gestellt habe, hat die Kamera nicht mehr nach ein paar Minuten abgebrochen. Allerdings war es jetzt ja auch nicht mehr so heiß. Ist also nicht wirklich ein Vergleich unter gleichen Bedingungen. Allerdings stoppt die Kamera ganz grundsätzlich immer nach 30 Min. Aufnahme. Und dabei gibt sie auch keinen Mucks von sich. Normalerweise gibt es beim Start u…
  • Ah, danke! das wusste ich auch noch nicht. Wegen dem Zoll...oh Mann... Bei den älteren A7 wurde irgendwann ein Hack entwickelt, um die 30 Min. Grenze zu umgehen. Vielleicht gibt's das auch irgendwann für die A7III
  • Inzwischen habe ich Folgendes herausgefunden: Wenn man die Kamera über die App steuert, dann gibt zumindest die App ein Geräusch von sich, wenn die Aufnahme nach 30 Min. abbricht....Wenigstens etwas. Und die Remotesteuerung über Handy ist echt bequem.
  • Ja, die Kamera gibt ja auch einen Ton von sich, wenn man die Aufnahme startet. Aber wie gesagt, mit der App gibt es auch einen Sound beim Ende. Und mit dem Umstellen des Hitzesensor auf hoch hatte ich bis jetzt nie wieder das Problem. Und ich hab an einigen echt heißen Tagen gedreht.