Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, habt ihr ein paar Ratschläge, wie man mehr Zuschauer auf Youtube bekommt während eines Livestreams? Wir haben vorher auf Twitch gestreamt, dort kamen regelmäßig neue Zuschauer rein, nun auf Youtube ist quasi nur der "harte Kern" immer vertreten. Zurzeit streamen wir nur auf Youtube, wir arbeiten gerade an einem guten Vorstellungsvideo und werden dann anschließend zu Beginn von Fifa 20 ne Menge Video diesbezüglich machen und aber auch viele Lifestylevideos. Hoffe ihr habt mal ein …
  • (Zitat von Treknerd) Wir streamen seit vier Wochen auf Youtube, stellen die Streams aber immer auf privat, weil wir noch keine contentfreie Musik benutzen, da es erstmal zum testen ist. Sub4Sub wurde nie gemacht, 70 abos kamen innerhalb von 4 Wochen durch Freunde und Instagram Community, sowie ein paar von Twitch.