Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    In diesem Video schaue ich mir den Kader des FC Bayern für die neue Saison an und überlege was in der kommenden Saison mit diesen Kader möglich ist. youtu.be/BK70KUC0kxE
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    Eine Woche lang (bis nächsten Montag) dürfen die Bundeligavereine noch Transfers machen. In meinem neuesten Video stelle ich ein paar Spieler vor, welche der FC Bayern unbedingt noch verpflichten sollte. youtu.be/Kos7XQK4VPs
  • youtu.be/sWfyVJfXHww Am Freitag geht die EM los. Ich habe mir vorher schonmal Gedanken gemacht wie die Spiele ausgehen könnten.
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    youtu.be/hfsbLTngj5k In diesem Video schauen wir uns den Kader des FC Bayern für die kommende Saison an. Wo muss noch nachgelegt werden und wer verlässt den Verein vielleicht noch?
  • Sport & Fitness [Videos]

    Beitrag
    youtu.be/QaN2Z6cd8A4 Heute Abend geht die neue Champions League Saison los. In diesem Video habe ich alle Spiele aus der Gruppenphase getippt.