Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von ZapZockt) Vielen Dank für deine Ausführliche Kritik. Ich muss zugeben, ich habe auch nicht damit gerechnet, das wir innerhalb weniger Monate auf tausende Abonnenten haben. Aber was uns etwas verunsichert ist, das wir seit Anfang an, mit 12 bzw 11 Abonnenten stagnieren. Natürlich haben wir nicht erwartet, das wir hunderte Abonnenten bekommen würden, aber ein paar haben wir schon erhofft. Wir werden auf jeden Fall deine Tipps beherzigen und versuchen umzusetzen. (Zitat von Treknerd) Auc…
  • (Zitat von Steve) Mit "keine Werbung schalten" meinen wir, das wir die Videos nicht monetisieren. Aus welchem Grund auch immer, steht uns diese Option bereits zur Verfügung. Und bekanntlich wird Werbung geschalten, sobald man dies tut. Und wie ich schon in meinem vorherigen Post sagte, ist momentan unser Schwerpunkt auf Gaming, weil wir noch die Konzepte für die RealLife Videos ausarbeiten müssen. In welche Richtung wir da gehen wollen etc. Momentan ist das sozusagen ein "Lückenfüller". Dahingeh…