Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo alle zusammen Vielleicht kann mir jemand das erklären Bis März letzten Jahren war ich Partner Da ich die Anforderungen nicht erfülle wurde ich dann raus genommen als sie diese rein gemacht wurde Alles schön und gut Nun das was ich nicht verstehe ist das bei mir immer noch Partner mit hacken steht Und seit ca 2 Wochen steht Antrag wurde gesendet und wird geprüft wegen Monetarisierung die Abos Zahl habe ich aber nicht und die 4k Wachtime habe ich zwar aber das wundert mich da ich dort keine …
  • Wie es gilt etwas Andre Regelung für die die es schon Mal waren ? Ja Mal sehen wann ich es so weit schaffe Aber für Januar habe ich gedacht ich erreiche nie die 800 und jetzt bin ich schon eine Weile drüber Das einzigste was fehlt sind erliche Meinung von Leuten damit ich Mal weiß was diese Person über denn Channel denken und sowas