Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mein Daily Vlog Kanal

    Beitrag
    Heyo Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCXuug-vrdKc5mlkp-Blgycg Kanalbeschreibung Ich mache auf meinem Kanal seit dem 04.06.2019 Daily vlogs das heißt ich lade täglich einen Vlog hoch. In meinen Videos bin ich unterwegs, oder reagiere auf andere Videos wenn Zeitdruck besteht. In meinen Videos versuche ich durch Montagen, oder auch Zeitraffer aufnahmen die YouTube Community zu faszinieren. Über mich Ich heiße Justin mit bürgerlichem Namen und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Video…
  • Mein Daily Vlog Kanal

    Beitrag
    Danke ZapZockt! Tatsächlich merke ich das gerade recht stark da ich die Videos mit einem 0.8 Upload statt meinem gewohntem 15er Upload hochladen muss. Aber an Motivation und Spaß fehlt derzeit nichts