Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen! Ich grübel schon seit Monaten über ein Phänomen, für das ich bisweilen keine Erklärung finde. Dabei geht es um die Tatsache, das es in letzter Zeit kaum bzw. recht wenige Reaktionen nach dem Upload neuer Videos gibt, manchmal nur 20-30 Klicks pro Tag und das trotz gleichbleibender Qualität bei der Produktion und dem Schnitt, worauf wir besonders achten. Auch investieren wir sehr viel Zeit bei dem Erstellen von Thumbnails, aussagekräftigen Überschriften und besonders den sehr ausf…
  • Danke erstmal für die zahlreichen Tips! An dieser Stelle möchte ich ein wenig darauf eingehen, um zu schauen, welche Kompromisse wir eingehen können, ohne das der Kanal sich zu sehr von unserem Charakter und Ursprungsziel entfernt. (Zitat von ChrissKiss) Nun ja, da habe ich aber schon sehr viele Beispiele gesehen, wo ich als Laie auch nicht direkt einen eindeutigen Inhalt vermuten würde, z.B. bei "Gronkh", woraus sich für mich keinerlei Informationen ableiten läßt, das es sich dabei um einen Kan…
  • (Zitat von ZapZockt) Damit meine ich die gesamte Anzahl an Abonnenten, von denen sich ja leider nur der Teil einsehen läßt, der dies öffentlich teilt. Dabei würde es mir schon genügen, wenn man bei sämtlichen Abonnenten zumindest das Herkunftsland einsehen kann, ohne das deren Name oder Kanal sichtbar ist. Durch die Datenschutzeinstellungen werden all diese Profile jedoch in der Statistik erst gar nicht mit einberechnet. So bekomme ich derzeit nur zu sehen, das knapp 150 User aus Indien in den l…
  • @Treknerd: Erstmal vielen Dank für deinen langen und ausführlichen Beitrag. Dasselbe auch an @Der Comic Laden. Ich möchte gerne noch zu vielen weiteren Punkten Stellung beziehen und sie aus meiner Sicht beschreiben, komme aber bei so viel Text derzeit mit dem Schreiben einfach nicht mehr hinterher. Deswegen Sorry, wenn es was länger dauert und meine Antworten mehrmals überarbeitet werden. (Zitat von Treknerd) Bisher habe ich es so gehandhabt, das ich Videoaufnahmen, die ich im Ausland bzw. außer…
  • (Zitat von Treknerd) Das kann eigentlich nicht sein. Habe das gerade selbst mal ausprobiert mit Hilfe einer VPN über Opera, natürlich mit gelöschten Cookies und ohne eingeloggt zu sein. Da stehe ich in deinem genannten Beispiel gerade auf Platz 8 und bei der Eingabe von "Dynamite Plohn", ein Video, welches ich am 19.5. online gestellt habe ist es sogar der vierte Platz. Allerdings scheint das nach einer Art Zufallsprinzip zu variieren, da nicht jede Suche gleich verläuft. Derzeit teste ich das V…