Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe unseren Kanal am 01.04.2019 erstellt und mit den Vorbereitungen wie Logo, Banner, Instagram und Facebook Page erstellen bekommen. Dann ging es erst mal dran das Vorstellungsvideo für den Kanal in den Kasten zu bekommen. Da ich beruflich unter der Woche meistens unterwegs bin und mehrere 100km von daheim weg bin sollte das ganze an 1 Wochenende geschehen. Nach dem wir am ersten Abend bis 4 Uhr früh durch geackert hatten war schon ein großer Teil geschafft. Am 19.05.2019 war es dann sowei…
  • (Zitat von ZapZockt) Vielen dank Zap, bis jetzt läuft es unglaublich gut. Wir kommen mit dem feiern der Meilenstein fast nicht hinterher Um das ganze ein wenig in Zahlen zu verdeutlichen. In der Nacht von gestern auf heute ist nach gerade einmal 5 weiteren Tagen auch schon die 3.000 Abo marke gefallen. Unser neustes Video hat alle Videos davor deutlich bis zu 500% übertroffen. Nach jeweils 1 Tag und 8h 6100 Aufrufe (Schnitt 1500), Wiedergabezeit 36k (Schnitt 6k)... Aktuelle durchschnittliche Wie…
  • (Zitat von ChrissKiss) Was genau aus der Analytiics interessiert dich denn ist ja sehr umfangreich ? Und habe auch keine Vergleichswerte aber bis jetzt sieht es denk ich gut aus
  • (Zitat von Steve) Vielen Dank. Dazu kommt noch die Besonderheit das die Jungs als "weiße" perfekt Indonesisch sprechen und dazu noch eine recht ausgefallen Dialekt
  • Vor 2-3 Tagen ging es los und hält bis jetzt an. Wir können es noch gar nicht so richtig fassen. Unser KFC Video ging schon überdurchschnittlich los aber nach 3 Tagen ist es wohl "Viral" gegangen würde ich sagen. Unsere Videos haben normal so um die 25k Views. Unser KFC Video geht steil auf die 100k zu. Wir haben uns vor 3 Tagen noch gefreut das wir die 7000 Abonnenten geknackt haben da unser Ziel für ende des Monats die 10000 Abos waren. Ja was soll ich sagen... ich wollte gerade schreiben wir …