Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • GAMAZINE

    Beitrag
    Hallo YouTuber und an Alle, die es noch werden wollen. Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCli7Q5h_Mc-IcCDERiQwsHA Kanalbeschreibung Auf unserem Kanal bieten wir unseren Zuschauern Let´s Plays zu neuen und alten Spielen - Spiele Previews von bald erscheinenden Spielen - Reviews zu erschienenen Spielen, Unboxing von Produkten - unser Programm soll in naher Zukunft weiter ausgebaut werden. Über mich Unser Kanal besteht zur Zeit aus 2 Personen. Mark und mir (Christian) - Wir beide hatte…
  • GAMAZINE

    Beitrag
    Danke für deine freundliche Begrüßung. Ja, wir haben die Erfahrungen aus unseren alten Kanälen in den gemeinsamen Kanal mitgenommen und verfeinert. Wir haben uns einige Zeit über das Konzept des Kanals unterhalten und scheinbar ist das gut angekommen. Natürlich ist er nicht perfekt und noch nicht fertig, aber wir lernen jeden Tag dazu und versuchen neue Konzepte umzusetzen. Gerade über das System YouTube und seine Algorithmen haben wir einige Zeit geforscht und unsere Entdeckungen umgesetzt. Abe…