Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bevor ich den Bereich benutzte, habe ich auch mal eine Frage. Darf ich auch mehr als eine konkrete Frage zu meinen Videos stellen? Ich habe gefühlt immer 100 konkrete Fragen zu meinen Videos. Aktuell stehe ich am Anfang einer Video-Reihe bei der ich mir nicht sicher bin, ob meine Zuschauer sie überhaupt verstehen. Es wird komplex. Am Ende als ganze Video-Reihe macht es dann jedoch sehr viel Sinn. Ich vergesse manchmal eine wichtige Info, weil ich einfach zu tief drin stecke.
  • Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich mag es absolut nicht wenn jemand einfach nur Aufmerksamkeit will, obwohl manche Themen ziemlich sinnfrei sind. Ich glaube, dass ich die Kernbotschaft meines Videos manchmal schlecht rüberbringe. Ich stecke oft einfach zu tief im Thema. Das ist für Außenstehende schwierig nachvollziehbar ( so meine Vermutung). Aus diesem Grund fände ich ernst gemeintes Feedback durchaus hilfreich. Wie schon erwähnt, kommt von meinen Zuschauern recht wenig zurück.