Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Mittuber, ich bin Busy B from Germany und neu hier. Meinen Kanal stelle ich in einem anderen Thread noch vor. Keine Sorge. Vielleicht hat der eine oder andere das auch schon erlebt. Ich arbeite im Moment an einem sehr umfangreichen Thema und stelle pro Woche nur 2 Videos online. Mehr schaffe ich zeitlich aktuell nicht. Ich hatte vor einigen Wochen angekündigt, dass ab Anfang April weniger Content kommt als sonst. Vorher waren es 4 Videos pro Woche. Ihr wisst ja, dass man einen guten …
  • Grundsätzlich freue ich mich über neue Abonnenten. So ist es nicht. Nur es war in den letzten Wochen schon auffällig, dass sich offensichtlich einige Viewer doch nur sehr oberflächlich interessieren und auch nicht richtig zuhören. Ich wundere mich nur immer wieder über Kanäle, die auch DIY Anleitungen z.B. für Puppenkleidung machen und alles nur mit Heißkleber zusammenkleben ( also total billig) und dafür eine erstaunliche Anzahl an Klicks bekommen. Ich bin auch nicht neidisch. Es wundert mich e…
  • Ich nutze es hauptsächlich zum lernen oder für Wissenserweiterungen.