Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich sag auch noch mal ein paar Worte. Ich bin im Moment dabei eine Video-Reihe einzustellen und ich bin die einzige, die diesen Content auf Youtube zeigt. Seither steigen meine Abozahlen seit Monaten mal wieder. In den letzten 2 Wochen waren es 8 oder 9 Stück. Vielleicht hilft meine Info.
  • Ich hatte eh nie vor auf meinem Kanal Geld für Werbung auszugeben. Was mich von den diesen quietschig bunten Kanälen unterscheidet ist die Qualität. Die hauen halt nur Masse raus. Schau sie dir ruhig mal genauer an. Ich gebe zu, dass es für jemanden, der sich nicht schon 20 Jahre damit auseinandergesetzt hat, durchaus schwierig ist. Und wie sollte ich meinen zweiten Kanal deiner Meinung nach nennen? Die Idee mit den Hashtags finde ich gut. Das setze ich auf alle Fälle um. Ich stecke eh in den Vo…