Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wieso bekomme ich fast für jede Kleinigkeit einen Strike für nichts? Und dieser Kanal darf https://www.youtube.com/channel/UCXMYxKMh3prxnM_4kYZuB3g einfach mal brutale Videos veröffentlicht? Ich habe vor kurzem einfach einen Strike für nichts bekommen. Ein lustiges Video von mir hat auch eine Altersbeschränkung bekommen, obwohl es nicht brutal oder sonst was ist :O
  • Haha, nein aber echt jetzt solch ein Kanal darf überhaupt nicht auf Youtube sein.
  • Ja das YouTube nur auf das Geld aus ist, verstehe ich. Aber, wenn die Plattform ihre eigenen regeln nicht einhält, ist es, als kleiner YouTuber scheiße. Ich habe damals ein Video auf YouTube hochgeladen, wo eine Katze, ein Klo benutzt hat, dafür habe ich einen ungerechten Strike bekommen und habe Beschwerde-einlegt wurde aber abgelehnt. Damals habe ich einen Beitrag über den ungerechten Strike, hier auf das Forum veröffentlicht. Du hast mir damals, als Tipp gesagt ich sollte das beim YouTube-Tea…
  • Ja aber die meisten Videos werden ohne Altersbeschränkung anzeigt von dem YouTube Kanal Inhaber. Erst, wenn sie gemeldet werden, stellt ein YouTube Mitarbeiter dieses Videos mit einer Altersbeschränkung ein. Das ist schon meiner Meinung einen Strike wert. Heftig sind dieses Videos aber! Da wird einfach gefilmt, wie ein Menschen angeschossen wird und blutet. Du kannst dir ja mal diesen Kanal anschauen und dir ein eigenes Bild machen. Da frage, ich mich was soll mir das Video sagen?! Ist es Bildun…
  • Es hat ZapZockt auch schön gesagt aber, wenn jemand auf Dauer über die rote Ampel fährt, sollte die Polizei doch in dem fall irgendwas machen. Wieso sollte ich meinen Content überdenken, wenn ich selber weiß das mein Content nicht die Community Richtlinien bricht. Wie schon bei dem fall mit den Katzen Video, wo ich einen Strike bekommen habe. Beim 3 mal Prüfen wurde mein Strike zurückgenommen.
  • Na ja Hauptsache ich weiß jetzt das diese Plattform handelt, wie sie möchte, ohne dabei an ihre eigenen Spielregeln zu halten. Außerdem habe ich keine Antwort vom YouTube Mitarbeiter bekommen, weil ich wissen wollte, warum dieser Content geduldet wird. Keine Antwort bekommen. Das sagt meiner Meinung schon alles.
  • Dass du YouTube als Gerecht sieht, liegt daran, dass du noch keine Konflikte mit YouTube hattest. Aber ich bin ja nicht der einzige, der davon betroffen ist, es gibt auch andere YouTuber, die davon berichtet haben, dass sie ungerechte Strikes bekommen haben. Der Polizei Kanal aus der USA hat in meinen Augen einfach Grünes licht von YouTube. Mein Content ist Clean, wie schon erwähnt wurden auch Strikes nach dem Gespräch mit einem YouTube Mitarbeiter entfernt. Wenn du ein Katzen Video siehst, wie …