Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, würde ich mich gerne etwas informieren über einen Strike denn ich bekommen habe, da ich mir sicher bin das er ungerechtfertigt ist. Hab heute einen Strike bekommen auf ein Video. Es ist ein Video, wie der Name schon sagen lässt "Cat Poop" unter anderm findet man haufen weisse Videos, wenn man das bei Youtube eingibt genau so ein Video habe ich hochgeladen und habe ein Strike bekommen wegen " Grund: Verletzung der YouTube- Richtlinien zu gewalttätigen oder g…
  • Nein einfach nur "Cat Poop" das lustige ist ich habe ein Widerspruch eingelegt nach etwas 3 stunden habe ich ein Nachricht per email bekommen. Das kam zurück "Vielen Dank, dass du deine Videobeschwerde bei YouTube eingereicht hast. Nach eingehender Prüfung der Inhalte sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dein Video gegen unsere Community-Richtlinien verstößt und unsere ursprüngliche Entscheidung Gültigkeit behält. Wir danken dir für dein Verständnis." Der strike bleibt na toll, das heißt ich k…
  • Das andere Videos nicht entdeckt wurden sehr unwahrscheinlich bei 1 Mio Views und ich dagegen habe nur 90 views xD. Jemand hat davon auch eine Compilation hochgeladen. Das dumme ist halt am Strike System das keine Begründung, da ist.
  • Naja, es bestehen TSD von diesen Videos, sowie Compilation. Habe mal ein selbst versuch gemacht video noch mal Hochgeladen mit einem andern Account. Habe dieses Video natürlich mit einem andern Account versucht Striken zulassen es sind mehr als 24 stunden rum es ist noch nichts passiert. Ich schätze mal der Mitarbeiter hat einen schlecht Tag. Ich find mein Video total harmlos.