Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich melde mich hier als asoluter Youtube-Laie. Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Vor 5 Jahren haben wir zwei Videos hochgeladen: Sie sind hier öffentlich zugänglich: https://www.youtube.com/channel/UCFknFcu5FulH8Ye5Vab8nrA Ich möchte nun die Videos wieder löschen. Doch wenn ich auf Creator Studio gehe, dann sind da keine Videos vorhanden. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese Videos sonst löschen könnte? Werden die Videos evtl. gelöscht, wenn ich mein Y…
  • Tja, so müsste das ja eigentlich funktionieren. Aber leider erscheinen hier die Videos nicht (siehe Screenshots im Dateianhang).
  • Ich möchte mich abschließend für die Hilfe bedanken. Die beiden, 5 Jahre alten Videos waren anscheinen irgendwie "verwaist" und über den vorhandenen Kanal nicht erreichbar. Ein weiterer Kanal war nicht vorhanden. Das Problem wurde nun so gelöst: - Die Videos wurden an Youtube gemeldet wegen einer Urheberrechtsverletzung. - Youtube hat die Videos zeitnah deaktiviert oder gelöscht. - Der vorhandene Kanal wurde gelöscht. - Der Google-Accout wurde gelöscht. Alles gut. Nochmals vielen Dank!