Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mein Name ist Michael, ich bin 16 Jahre alt und leite den Kanal, Michi Filme ! (Ja, das Ausrufezeichen gehört zum Namen dazu). Ich bin auf der suche nach Leuten die Bock haben bei einem Potcast mittzumachen. Mein Kanal ist nicht so groß, als das ich damit Geld verdienen Könnte, es geht einzig und allein um den Spaß beim aufnehmen. Hauptsächlich würde sich der Potcast mit Videospiel Themen beschäfftigen, aber wir würden auch mal über andere sachen reden, wie zb. über lustige Einkauf Geschichten. …
  • Hey. PN Kann ich nicht schicken. Sag wie du auf Insta heißt, dann schreib ich dir da. Sorry das es so lange gedauert hatt, bis ich geantwortet Habe. Bin nicht sonderlich Aktiv hier. Falls du einfach mich anschreiben Möchtest: https://www.instagram.com/michael_pauls2003/?hl=de