Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, im Vorab erstmal vielen Dank an jeden der sich die Zeit nimmt, mir zu helfen, meine Videos zu optimieren! Ich streame derzeit aktiv auf Twitch und durch das ganze basteln, habe ich viel an Erfahrung gewonnen. Da ich durch das Streaming auf einen Greenscreen umsteigen wollte, habe ich ein Set bestellt und hierzu ein Unboxing-Video gemacht. Das ganze ist natürlich, aufgrund mangelndem Equipment im Videobereich nicht direkt ein professionelles Unboxing. _______________ 1. Frage: Sin…
  • (Zitat von austrianer) Ja beim erneuten betrachten fällt mir das auch auf da muss ich das nächste Mal auf jeden Fall besser darauf achten oder mir ein Punkt einsprechen zum synchronisieren. Ich habe in den zukünftigen Aufnahmen das ganze mehr beachtet und denke das kommt dann wie du sagst mit der Erfahrung - danke! Ja ich hatte nur die Befürchtung, dass es niemand ansehen wird, da die Professionalität ja nicht die hochwertigste ist. Aber deine Betrachtungsweise ist deutlich besser, klar wer verb…