Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kanalbeschreibung Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_ic4aHIJJwbmf2MiWEuEUQ Hallo Forum, ich habe heute mein erstes Video hochgeladen und so meinen Kanal gestartet. Ich bin einfach ein Typ, der zu Hause seinen Sport macht - Calisthenics. Das sind Eigenkörpergewichtsübungen. Je schwieriger, desto besser. Ich bin kein Profi oder Personal Trainer... nur ein Typ, der im Home Gym trainiert. Anfänger bin ich allerdings auch nicht. Mein Kanalkonzept: Nun, ich hab einfach bock drauf - Youtube…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Das war praktisch nur son kleines Einstiegsvideo, um kurz zu zeigen, was ich so mache. Vorhin habe ich dann mal ein Vid hochgeladen, wo ich genau darauf näher eingehe: wofür und warum der Kanal. Ich schau gerade auch bei dir rein und muss mal sagen wow... du bist ja mega professionell unterwegs. Videoquali, Belichtung, Ton, thematisch passender Hintergrund. Dazu bist nochn sicherer Sprecher und machst das ganze echt gut. Ich dagegen erst mal mit mieser Belichtung und …