Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo erstmal, bin zwar komplett neu auf diesem Forum hier, aber dass auch nur aus einem bestimmten Grund. Ich suche zur Zeit nämlich einen Potenziellen Aufnahme Partner für den wieder Aufbau meines Kanals. Was Games angeht bin ich wirklich sehr flexibel und zocke so gut wie jeden Müll an. ;D Für mich zählt nur bei den Simulators, Horrorspielen etc., dass sich daraus am Schluss gutes Videomaterial hervorbringt. Was Aufnahme Partner angeht, habe ich auf gewisser Ebene schon spezielle Ansprüche: -…
  • Mir hat der Content einfach nicht mehr gefallen und ich wollte für weitere Videos einfach mehr Zeit investieren (aufwendiger Schneiden).
  • Also meiner Meinung nach, war diese investierte Zeit Spaß und für mich geht dieser frühere Spaß nicht verloren nur weil ich die Videos gelöscht habe. Es geht nämlich nicht immer nur um Klicks, Likes und oder nette Kommentare die ich mit den Videos gelöscht habe, sondern auch um das, was einen antreibt dazu Videos zu machen und den Spaß den man dabei hat.