Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen! Im Januar dieses Jahres habe ich ein eigenes Musikvideo hochgeladen und viel Werbung dafür auf div. Plattformen, wie Facebook, etc betrieben. Nachdem der "Views" Zähler anfänglich langsam aber sicher anstieg, beobachte ich seit mehr als einer Woche ein merkwürdiges Verhalten des Zählers: Tagsüber steigt er jeweils um ca 200-220 views und nachts, so um ca 3.00 - 4.00 Uhr fällt er dann abrupt wieder um etwa die gleiche Anzahl, worauf das Spielchen dann von Neuem beginnt! Woran kann…
  • Danke schon mal für die Antworten! Wie kommt es aber, dass dieses gleichbleibende "Auf und Ab" erst seit ca 10 Tagen auftritt und vorher nicht? Und was bedeutet in diesem Zusammenhang "Validität"? (Sorry, ich bin noch nicht lange ein "Youtuber".)
  • Vielen Dank für die Info! Da ich jetzt nicht zu den Leuten gehöre, die für Klicks bezahlen, oder zu einer solchen "Sup4Sup" Gruppe gehöre, bleibt aber dann doch nur die Möglichkeit, dass es sich hier um einen Server-Bug handelt, wie Steve oben ja auch schon vermutete. Falls dies der Fall ist: Gibt´s irgendwelche Erfahrungswerte darüber, wie lange solch ein Serverfehler anhält? Gruß, Sven
  • Hallo Zusammen! Vor einigen Wochen habe ich schon einmal dieses Thema angeschnitten, aber leider hat sich die Situation nicht geändert, sondern ist eher noch merkwürdiger geworden. Es ging damals umfolgendes: Anfang Januar habe ich ein eigenes Musikvideo hochgeladen, welches sich auch bis heute einiger Beliebtheit erfreuen darf. Anfang April nun trat etwas sehr Merwürdiges auf: Tagsüber stieg der Zähler im Durchschnitt um ca 150-200 Views, welche dann nachts, meistens so gegen 3.00-4.00 Uhr, um …
  • Vielen Dank für den Tipp!