Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Wander Dude

    Beitrag
    Howdy! Link zum Kanal https://youtube.com/wanderdude Kanalbeschreibung Meine Kamera habe ich seit meiner Reise durch Kanada, Amerika, Nicaragua, Mexiko, Guatemala, Costa Rica, Panama, Thailand, Laos, Vietnam, Cambodia, Indonesien, Australien und so weiter immer dabei und filme fleißig. Es geht um Abenteuer, Reisen und Spaß ohne auf irgendwas festgelegt zu sein. Über mich Markus alias Wander Dude Equipment Meine Ausrüstung wechselt regelmäßig, allerdings bin ich erstmal mit der Sony X3000 zum Vlo…
  • Wander Dude

    Beitrag
    Vielen Dank für die Begrüßung! Ich habe auch direkt wieder ein neues Video raus gehauen! youtu.be/-SkHFqiNs4E
  • Wander Dude

    Beitrag
    Hi, Ich mache die Video tatsächlich aktuell für Anna und mich. Ich arbeite mein gesamtes Material langsam ab, bis ich unsere Weltreise komplett abgearbeitet habe. Außerdem nutze ich das regelmäßige Produzieren von Videos, um besser zu werden. Es ist manchmal wahrscheinlich nicht leicht zu verfolgen und zu wechselhaft aber wenn ich mein Material durch habe wird sich das ändern. ... und es gibt ein neues Video youtu.be/0LiHlTfZfxE
  • Wander Dude

    Beitrag
    Nächstes Video Es geht nach Irland... youtube.com/watch?v=4J9QaXlP1XA
  • Wander Dude

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=fvjo2lnelyA
  • Wander Dude

    Beitrag
    Es gibt wieder ein neues Video. Schaut mal das aktuellst Video an
  • Wander Dude

    Beitrag
    Bleibt up-2-date youtu.be/oFVZ-jN_DYs
  • Wander Dude

    Beitrag
    youtu.be/kupSaTYefs0 Kommentare kommentiert ... und das bringt uns nach Australien und in ein Bergwerk. Schaut gerne mal rein und lasst mir noch mehr Kommentare da, auf die ich in meinen Videos eingehen kann
  • Wander Dude

    Beitrag
    youtu.be/HxPFx5CKP8c Wie jede Woche: ein neues Video
  • Wander Dude

    Beitrag
    Sowas, schon wieder ein Video Letzte Tage in Irland, bevor die Reise in ein anderes Land geht! youtu.be/fT4SFazMT4g
  • Wander Dude

    Beitrag
    Ein neues Video. Diesmal wird in und um Athen geklettert! youtu.be/1Qr7ML7DTyU
  • Wander Dude

    Beitrag
    Höhlentour. Es war echt spannend youtu.be/MxRZ9gUu0tY
  • Wander Dude

    Beitrag
    Hi, Danke! Gut zu wissen. Dann soll hier nichts mehr gepostet werden?
  • Wander Dude

    Beitrag
    Alles klar! Kannst du vielleicht noch mein "letztes Video" ganz oben aus meiner Vorstellung löschen? Es ist ja nicht mehr mein letztes Video Da hatte ich mich bereits gewundert, warum ich das nicht mehr editieren kann. Aber nun weiß ich ja Bescheid
  • Wander Dude

    Beitrag
    Über bearbeiten im obersten Beitrag kann ich den Beitrag bearbeiten. So ziemlich alles darin. Nur halt das aktuelle Video nicht. Ich dachte das ist jetzt neuerdings so gewollt, dass das nicht mehr geht.
  • Wander Dude

    Beitrag
    Okay, halb so wild