Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Playlists sind das wichtigste Hilfsmittel, um Watchtime zu erhöhen. Der Zuschauer kann eine ganze Playlist am Stück schauen, das gibt viel Zeit. Außerdem gibt es ja nur zwei Möglichkeiten den Zuschauer zusammenhängende Videos schauen zu lassen. Verlinkungen irgendwo oder Playlists. Ich verlinke seit kurzem nach jedem Video auf die zugehörige Playlist. Diese Anpassung hat meine Watchtime über Nacht verdoppelt. Playlists sind also extremst wichtig. Auf ProVlogger gibt es zu dem Thema auch einen Po…
  • (Zitat von benmarx) Vielleicht kannst du sie als Premiere festlegen, damit das Cover schon gezeigt werden kann?
  • (Zitat von UrbexSniperHunter) Hi, ich bin zwar nicht Felix aber ich habe mir die Playlists mal angesehen. Ich fände es noch sinnvoll am Ende eines Videos mit einer Endcard auf die Playlist zu verweisen, in der dieses Video ist. Damit interessierte Zuschauer ähnliche Videos leichter Finden. Zum Beispiel wurde am Ende von "Urbex|Lost Places - Verlassene Klinik in der Nähe von Bonn" nur auf "USH Livestream" verwiesen, wo ich dann persönlich deinen Kanal verlassen würde. Wenn du da mit einer weitere…