Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hei Ihr Lieben, ich als totaler nichts Checker auf Youtube hab ne Frage: Ich bin seit bald 3 Monaten mit einem Aktiven Kanal dabei und hab bald auch schon die 500 Abo Marke geknackt. *jeji* Eine befreundete Youtuberin (sie hat ihren Kanal 2 Tage früher gestartet) hat auch einen Let's Read Kanal und die 500 Abo Marke heute geknackt ich liege 9 hinter ihr. Das stört mich absolut nicht im Gegenteil, es ist aber so das sie bei ihren Videos durchschnittlich 500-700 manchmal auch mehr aufrufe hat. Ich…
  • Echt? Cool das wusste ich nicht. Und freut mich gerade sehr. Na gut für das Genres welches ich mache gibt es auch eine bestehende Fanbase. Vielleicht fällt es uns deswegen einfacher. die Watchtime? Das wäre die Auswertung ob die Leute mein Video auch bis zum ende sehen... Gut Durchschnittlich sehen meine Videos 40-50% der Aufrufe bis zum Ende hin an. ich nehme also an das das nicht all zu gut ist? normalerweise entscheiden sich in den ersten 30 Sekunden die Zuschauer ob sie es hören wollen oder …