Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ist doch irgendwie selbstverständlich, dass man für solche Arbeiten Geld verlangen darf. Wenn die Person, die da umbedingt was umsonst abstauben wollte, meint, man dürfe dafür nichts verlangen, dann wird die Arbeit ja anscheinend so banal sein, dass er sie auch selbst erledigen kann, oder etwa nicht? Und auf der anderen Seite wolln solche Personen dann auchnoch mit YouTube Geld verdienen .. immerhin steckt hinter ihren Videos ja auch so viel Arbeit.
  • Gut, da hast du natürlich recht. Trotzdem war es der Person entweder zu schwer ein eigenes, gutes Intro zu erstellen oder sie war, wie du ja erwähnt hast, etwas zu faul. In beiden Fällen wird aber zeigt, dass hinter guten Intros viel Arbeit steckt. Die Beispiele kann man z.B. auch aufs reparieren von einem kaputten TV beziehen. Im Internet gibts genug gute Tricks wie man ihn reparieren kann, aber das benötigt viel Zeit und Geduld .. genau aus dem Grund gibts Elektroniker die das meist schneller,…