Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Youtuber, ich habe mich eigentlich immer sehr bedeckt gehalten. Fast alle meine Fragen wurden hier auch immer fundiert und ordentlich beantwortet. Heute freue ich mich, einen Meilenstein posten zu können! 10.000 Abonnenten nach knapp einem Jahr! Ich habe absichtlich keine Kanalvorstellung gemacht, da ich in diesem Forum keine likes oder Abo´s erzielen wollte. Bei manchen Dingen hatte ich einfach nur ein paar Fragen, die größtenteils top beantwortet wurden. Vielen Dank an das gesamten…
  • ZapZockt vielen Dank! Ich bedanke mich bei dir auch für die persönliche Unterstützung per PN. Klasse was Ihr hier leistet. Top!
  • (Zitat von BlackScorp) Der Wunsch nach mehr Basiswissen ist auch in der Community aufgekommen. Ich bin gerade dabei eine How-To Reihe zu machen in der die Basics erklärt werden