Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Youtuber, ich lese schon lang mit, habe mich aber heute erstmals registriert, da ich keine Antwort gefunden habe. In vielen Kommentaren und Beiträgen wird die CPM im Schnitt mit 1€ angegeben. SB arbeitet mit einer Spanne von 0,25$ - 4$. In den YT Analytics habe ich da eine doch etwas höhere Zahl stehen. Ist das ein Anzeigefehler in den Analytics, oder habt ihr auch CPM > 7$ ? Vielen Dank im vorraus
  • Hallo, ich bin echt begeistert von der ordentlichen sachlichen und auch vollumfänglichen Antwort die ich bekommen habe. Das ist in anderen Foren nicht selbstverständlich. Eine Schwankung meiner CPM habe ich noch nicht groß mit bekommen, nur das sie nach Ländern stark variiert. Gut, der Kanal existiert erst 6 Monate, und monetarisiert wird erst seit Januar. Wo soll da die Erfahrung her kommen... Vielen Dank für eure Antworten! Gruß MisterWurst