Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin. Danke für die vielen Informationen hier. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Bin erst seit gestern dazugestoßen. Wird an anderer Stelle vielleicht nachgeholt. Ich speichere meine Thumbnails auch als png ab und bearbeite zuvor alles mit Gimp. Allerdings habe ich ein anderes Problem damit. Ich habe unten stets einen weißen Rand nach dem hochladen auf Youtube. Sieht man natürlich nur je nach Hintergrund auf Youtube...also ob dunkles oder normales Design. Aber es nervt, und ich weiß nich…
  • Ups...1280 natürlich Ich verkleinere das Bild auf 1280x720, da sie "out of the cam" natürlich viel zu große sind und füge sie dann in Gimp ein. Aber stimmt. Ich kann dasselbe mal versuchen nur in GIMP zu machen, ohne das Bild vorher mit Paint auf 1280x720 zu bringen. Mache das halt schon so, seit es Paint gibt. Werde nicht jünger Danke für den Tipp mit Photoshop, aber mit den Adobe Produkten komme ich noch weniger klar. Immer mal wieder über Bekannte mit auseinandergesetzt, aber einfach zu überl…