Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe bei „Der Prinz - Photography“ (ist glaube ich hier auch aktiv?!). Eine tolle „Abonnieren“-Sequenz gesehen. Das eigentliche Video zoomt raus und es wird wie eingebettet auf der YT-Seite gezeigt und dann der „Abonnieren“-Button und die Glocke geklickt...ich wollte das mal nachbauen...aber ich denke, das gibt es bestimmt auch als Template... Kenn jemand so ein Template und weiß wo china das herbekommen kann? Gruß, Dirk
  • Erstmal danke für deine Antwort. Hatte ihn schon angeschrieben...noch keine Antwort. Mal sehen. Ja....Du hast recht mit dem silberbauen. Aber dann hast im Screenshot ja immer „echte“ Videos drin...und die müsste man das halt noch rausbasteln... Mal schauen...wenn ich kein Template finde wird es wohl bei ein wenig Zeit selber gebaut... Gruß, Dirk
  • Ah....die Frage zum Programm... Hauptsächlich arbeitete ich mit Premiere.... Danke schon mal für euere Antworten! Gruß, Dirk