Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich habe seit Okt. 2018 meinen Kanal https://www.youtube.com/channel/UCC87DgrSYhfLoBK87U7Cqag aktiv. Eigentlich bin ich mit der Performance der einzelnen Videos schon recht zufrieden. Aber die Gewinnung neuer Abonnenten gelingt mir irgendwie nur schleppend. Ich spreche die Leute regelmäßig direkt an, erkläre was auf dem Kanal passiert und blende Logo etc. ein. Hab entsprechende Hinweise in der Beschreibung usw. Habt Ihr vielleicht noch Tipps wie man das besser angehen kann? Gruß, Dirk
  • Danke für dein Feedback...da hast Du natürlich auch eines der "schlechteren" rausgesucht Man verbessert sich ja im Laufe der Zeit ja und die Video werden immer besser und besser...löscht Ihr dann eure alten Werke? Ich werde auf jeden Fall noch mal in die Analytics gehen...und mehr B-Roll-Material in mein Material verbauen... Noch einmal vielen Dank! Gruß, Dirk
  • Vielen Dank! @Treknerd Sehr wertvoll...vielen Dank und gleich mal umgesetzt! @Cacie51 Ja...habe ich tatsächlich in der letzten Zeit vernachlässigt und werde es mal wieder intensivieren.... @quacvietle Auch noch mal Danke für die Hinweise vor der Kamera Mal sehen wo es hinführt! Gruß, Dirk
  • (Zitat von OnionDog) Jap...Tipp zum Thumb habe ich gleich beherzigt und beim neuen Video berücksichtigt. Texte ist echt schwer...ich will auf jeden Fall Clickbaiting verhindern und den Leuten da schon, wahrscheinlich zu viel, Infos mitgeben...und für die Beschreibung bleibt dann nicht mehr viel über.... (Zitat von Steve) Facebook/Instagram...Mund zu Mund... ...und...Danke für euer Feedback!