Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mache ich irgendwas grundlegend falsch was ich einfach nicht sehe? Nach 107 Videos fängt mein Kanal immer noch nicht wirklich an zu wachsen (Ja eigentlich schon nur seeeehr wenig und seeeehr unregelmäßig) Der Witz ist auch das meine ersten Videos mehr aufmerksam bekommen haben als jetzt (In der selben Zeit...) und das ist schon ziemlich deprimierend, da ich glaube das ich mich wenigstens etwas verbessert habe. Von daher wollte ich einfach mal euren Eindruck darüber wissen, bei meinem neusten Vid…
  • Endlich mal jemand der mir genau sagt was falsch ist, vielen Dank! Werde dann mal gucken wie ich: 1. Das Skript so gestalten kann das es besser für mich ist beim aufnehmen, damit ich nicht mittendrin den Faden verlier und völlig unsicher klinge. 2. Interessante Video Themen finde die auch für die Zuschauer relevant sind 3. Die Thumbnails einen Wiedererkennungswert haben 4. Sachen wie SEO optimiere Und das es nicht so wirkt als hätte ich keine Ahnung von irgendwas hat und sich wenigstens etwas in…