Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo an alle die das hier lesen! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCGqRL_bfw6hB5Ch_btqkaSw Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal kommen nicht nur Videos sondern auch 1 mal pro Woche ein Stream Ich mache "hauptsächlich" gaming-lastigen Kontent aber ab und zu auch mal Videos die nur was mit Comedy zu tun haben Auch versuche ich Gaming und Comedy durch z.b funny moments von bestimmten Spielen zu vermischen wobei auch echt lustige Videos entstehen News und Tutorials findet man eher wenig…
  • Das hier ist Zurzeit mein aktuellstes Comedy Video und ich will (wenn sich welche das angucken) einige Sachen wissen 1:Ist der Schnitt so gelungen? Sind die Übergänge vielleicht etwas zu schnell,oder passt das so? 2:Findet ihr das ich aus den Kommentaren um die es dort geht wirklich etwas lustiges gemacht habe, oder ginge da noch mehr? Würde mich sehr über eure Meinung freuen! youtube.com/watch?v=KbUbzzjur1E
  • In diesem Video habe ich meine Stimme etwas mehr bearbeitet und ich möchte wieder Feedback von euch 1:Hört sich meine Stimme jetzt besser an, oder war es vorher besser? 2:Gefällt euch diese Art von Videos oder nicht? Ps:Ich hätte eine neue Antwort gemacht aber das geht bei mir nicht, kann mir da jemand helfen? Danke im Vorhaus youtube.com/watch?v=AHK6TA5hH2c
  • Diesmal hab ich meine erste Channel News fertiggestellt! 1:Interessiert euch sowas überhaupt, oder ist euch das komplett egal? 2:Ich habe meine Stimme wieder etwas verändert. Ich arbeite auch noch an einem anderen Video wo ich das Gefühl habe das meine Stimme besser ist, aber hier müsste es auch schon besser sein Danke für euer Feedback! youtu.be/B_luCF9qGhU
  • Ich habe jetzt endlich diese Video fertiggestellt und ich finde das meine Videos immer besser werden! 1: Meine Stimme müsste in diesem Video in Ordnung sein, darauf habe ich geachtet 2: Ich hatte mir wirklich viel Mühe mit der Bearbeitung gegeben, also müsste es schon den ein oder anderen Lacher geben youtube.com/watch?v=7AEqk7Bz1Os Ps: Kritik nehme ich nicht als Beleidigung entgegen. Ich will meine Videos ja stetig verbessern, also bin ich froh über jeden der mir hilft mich zu verbessern
  • Ich habe mich mal rangesetzt und ein best of einer Pokemon diamant randomizer nuzlocke challenge von einem Kollegen gemacht Hoffe das es trotz der schlechten Qualität ganz lustig geworden ist youtube.com/watch?v=COrQTC4gG9w&t=937s
  • Mal wieder ein "Comedy" Video wo ich mich wieder mit Hate kommentaren befasse, aber diesmal habe ich es etwas anders gemacht Findet ihr solche "Tutorial" Videos gut oder eher nicht so? Bin gespannt auf eure Meinung/Feedback youtu.be/Yn8yXn3LxBY