Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • In den letzten tagen hatte ich einiges im Bereich Thumbnails dazugelernt was ich euch nicht vorenthalten will! 1:Thumbnails lieber als JPEG anstatt als PNG (Bei mir hat es immer geklappt wenn ich das Thumbnail als JPEG hochgeladen habe, bei PNG gabs oft Probleme mit der Dateigröße... 2: 16:9 Format (Also 1920*1080 oder 1280*720 da sonst Teile abgeschnitten werden oder schwarze Balken entstehen welche man nicht haben will 3: Nicht zu nahe am Rand ( Es kann passieren wenn man z.b Text in die unter…
  • Das mit den PNG Dateien ist bei mir ziemlich merkwürdig da obwohl ich 16:9 Format und unter 2 Mb komme die Thumbnails nicht hochgeladen werden können Mit Gimp, Krita und Canva habe ich jetzt auch nur kostenlose Beispiele genannt ( Photoshop geht natürlich auch, glaube aber das es kostet) Gut das ihr euch noch untereinander austauscht da das was ich genannt habe ja jetzt nicht die "goldenen Regeln" für Thumbnails sind
  • WebP habe ich noch gar nicht ausprobiert! Werde das dann auch mal damit versuchen