Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber da ein größeres Projekt ja auch ein sehr dehnbarer Begriff ist würde ich sagen: Die komplett Sanierung meines Kanals in diesem Jahr. Ich habe Ende 2019 mit YT angefangen, ich wollte schon seit ewig langer Zeit einen Kanal, doch schnell machte sich Frustration breit. Ich war mit so ziemlich allen unglücklich, meinen Formaten, meinem Design etc. So entschied ich, das Ganze erstmal wieder auf Eis zu legen und erst wieder anzufangen wenn ich wirklich zuf…
  • (Zitat von Zitheristi) Danke! Also ich würde von mir nicht sagen, dass ich schüchtern bin, nur hatte ich am Anfang totale Probleme in ein Mikrofon zu sprechen. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab mich total doof angestellt, zu reden während niemand ist Raum ist, war eine ziemliche Überwindung für mich. Ich hab es dann erst so gemacht, das ich einfach nur irgendwelche Random Texte eingesprochen hab, dann als ich mich wohl fühlte fing ich an herum zu probieren, wie ich die Dinge am besten betonen m…