Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Um das beantworten zu können hab ich eben auf deinen Kanal geklickt und äh keine Inhalte gefunden, ok....I see. Also: Es gibt verschiedene Versionen eines Kanaltrailer, letzendes musst du entscheiden was du machen willst. Ich weiß das ist am Anfang etwas verwirrten, je mehr man nachdenkt desto irritierter ist man... Ich geb dir mal ein paar Denkanstoße: Kanaltrailer Version 1: Kurz und Knackiiiig Ein kurzer ja schon fast Werbungsähnlicher Spot: Hallo ich bin XY, ich zocke gern auf meinem Kanal f…
  • (Zitat von OnkelBogi) Kein Ding So gings mir am Anfang aber auch. Man sucht Antworten auf zig Fragen und kann kaum etwas anderes als bei "So geht YouTube" zu landen, es sieht einfach mit Abstand am seriösen aus und ist auch halbwegs aktuell. Jetzt mit mehr Erfahrung bin ich auch der Meinung, nein ich weiß sogar, dass die Videos alles andere als Hilfreich sind. Aber das man hier deswegen verrissen wird, aiaiai