Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gar keinen? Ich bin eher ein Trendverweigerer. Das einzige, was mir in all den Jahren sehr gefallen hat war, als alle ein Draw My Life gemacht haben. Das war toll, weil viele da sehr viel Mühe reingesteckt haben.
  • (Zitat von Movie_Nopex) Ich bin und bleibe trotzdem Trendverweigerin, nicht alles was in Mode kommt ist auch gut für die Allgemeinheit und gehört sofort mit gemacht - insbesondere auf einer Plattform wie YouTube. Ich vermisse die ganzen Freaks nicht, die eine Zeit lang in allem möglichen gebadet haben, nur weil das zu jener Zeit ein Trend war. Oder die Phase, in der man sich 24h irgendwo einsperren lies usw. Was da für Lebensmittel sinnlos drauf gegangen sind und wie viel Straftaten begangen wur…
  • Die meistens Trends auf YT waren leider Mist. "Baden in...." "Game Master Challenge" "FAQ mit Bestrafung" "Person XY schminkt mich" alles im Prinzip keine wirkliche Challenges, nur Cringe Kram fürs Publikum. Trends die mir dagegen sehr gefallen haben waren zB. 50 Facts About me und Draw my Life. Man erfuhr etwas über die Person, Draw My Life haben so viele so unglaublich kreativ und schön umgesetzt. Schade das sich nicht mehr solcher Challenges umsetzten.