Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wer das Thema nicht kennt, jemand aus der "Community" des YouTuber/YouNower Drachenlords hat vor einigen Monaten einen Antrag für eine Rundfunklizenz in seinem Namen gestellt. Diese Lizenz ist abgelehnt worden, der Drache hat somit Streamingverbot. Das bedeutet: Seine Haupteinnahmequelle ist weg. Der Drache machte trotz allem weiter, weil dieses Verbot sehr schwammig formuliert ist. Wie Herr Newstime nun berichtet, hat die BLM eine erneute Pressemitteilung zum Drachenlord veröffentlicht, indem s…
  • Ich gebe dir in einigen Punkten recht. Seine Lage ist verzwickt aber nicht hoffnungslos. An seiner Stelle würde ich denn Hof+Grundstück verkaufen, es gibt immer Menschen die einen nicht kennen und keine Ahnung von Immobilien haben. Nicht im Internet sondern per Zeitung ohne Adressenangabe. Sowas gab's bei mir aufm Dorf auch, sogar ein paar mal, eine Familie kaufte einen altes heruntergekommenes Grundstück zum vollen Preis und ließ das anschließend renovieren, man musste fast alles abreißen, 50 J…
  • (Zitat von NicoThevau) Lt. der Pressemitteilung hat die Person Rainer Winkler Streamverbot, auf jeder Plattform in jeglicher Form und unter jedem Namen. Wohl auch wenn er woanders Mitwirkt.