Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Insta360 Go2 im Test - kleinste Actioncam der Welt? [Tipps] #Shorts Das Geschäft mit Actioncams, oder Drohnen boomt wie selten zuvor. Jetzt schlägt Insta360 wieder zu - mit einer 2K Actioncam, die kaum größer als ein Daumen ist und weniger als ein Drittel einer Tafel Schokolade wiegt. Der Name: Go2. Grund für mich, mir die Go2 mal genauer anzusehen. Ich habe mir die Kamera gekauft ihr auf den Zahn gefühlt. youtu.be/sGcfg4oFz8I
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Braucht man heutzutage noch ein Navi fürs Motorrad? Moderne Smartphones bringen ja auch Navi-Lösungen mit, z.B. mit Calimoto als APP, abgestimmt fürs Bike. Ich habe mir das Garmin Zumo Xt bestellt und es mal unter die Lupe genommen. Meine Eindrücke im Video. https://youtu.be/d7bWUHT50VA
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Euch allen ein schönes WE, hier in Berlin regnet es heute. Ich bin die Yamaha MT-07 (2021) mal Probe gefahren. Geht die Erfolgsstory in die nächste Runde? Absoluter Bestseller, Platz drei der Neuzulassungen 2020 in Deutschland, in der Schweiz sogar Platz 1. Wie sich die 2021er fährt und wie immer die Frage, wieviel Spaß sie macht, beantworte ich in meinem Fahrbericht. https://youtu.be/C7LYALI29_Q
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Ein neues Handy, eine Actioncam, E-Scooter und vieles mehr. Gute Technik kostet Geld, oft viel Geld. Und da suchen wir natürlich nach Angeboten und Schnäppchen. Im Internet wird man da oft auch schnell fündig. Allerdings kann sich das vermeintliche Schnäppchen ganz schnell als Mogelpackung herausstellen. So zum Beispiel beim Kauf in Fakeshops. Wie ihr euch schützen könnt und Tipps von der Verbraucherzentrale in meinem Video. https://youtu.be/9QRYAlWvqNs