Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, seit mittlerweile 2,5 Jahren ist mein Kanal auf YouTube aktiv. Mal mehr mal weniger regelmäßig habe ich Videos hochgeladen. Etwa 75 aktuell. Nach einer längeren Pause habe ich im Dezember des Vorjahres wieder vermehrt Videos hochgeladen und seit mehreren Wochen lade ich 5x die Woche hoch. Das scheint dem Algorithmus zu gefallen, denn aktuell wachse ich langsam aber beständig und habe vor einigen Tagen endlich die 500 Abos überschritten. Steter Tropfen höhlt den Stein, nicht?
  • Danke! Etwa 220 waren es vor der Pause Ende 2017. Ich glaube drei sind dann abgesprungen über das Jahr 2018 hinweg. Also doch relativ konstant geblieben.
  • Danke! Ich habe irgendwo gelesen, dass der Algorithmus Kanäle die längere Zeit inaktiv waren schlechter bewertet als frische Kanäle. Es soll also besser sein, einen alten Kanal einfach zu löschen und neu durchzustarten wenn man von nun an regelmäßig hochlädt. Kann das jemand bestätigen?