Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich versuche nun seit ein paar Monaten, meinen Adsense-Account zu eröffnen, aber ich bekomme immer wieder das Feedback: Es ist bereits ein AdSense-Konto vorhanden. Man kann jedoch nirgendwo einsehen, was das für eine E-Mail-Adresse sein soll. Ich bin jetzt systematisch jede E-Mail-Adresse durchgegangen die ich jemals hatte und habe alle etwaigen zweiten Google-Konten sogar geschlossen. Heute bekomme ich wieder diese Rückmeldung, und bin jetzt ziemlich ratlos. Das einzige was mir dazu noch einfäl…
  • Es hat jetzt folgendermaßen geklappt: Ich hab das alte Google-Konto mit dem Adsense-Account wieder hergestellt (der Account gilt anscheinend nicht als gelöscht, solange man ihn wiederherstellen kann), dort meinen jetzigen Google-Account als Administrator hinzugefügt und dann das alte Google-Konto wieder gelöscht. Das Blöde ist echt nur, dass man von Google keinerlei Hinweis über die E-Mail-Adresse des alten Kontos bekommt. Wenn man kein Glück hatte und richtig rät, so wie ich jetzt, dann hat man…