Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey Leute Link zum Kanal https://www.youtube.com/c/howtoletsdo Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal seht ihr alles was an Arbeit auf meinem Vierkanthof anfällt. Von Forstarbeiten bis Technik ist alles dabei! Über mich Ich bin 26 Jahre alt, bin gelernter Maschinenbautechniker bei einer großen Spritzgussfirma, und betreibe Youtube als Hobby nebenbei mit. Hauptsächlich bin ich gerne in der Natur, verbringe viel Zeit mit meiner Frau und meinem Hund. Equipment Gopro Hero 6 Stativ Amazon Basic DJI Mavic…
  • Danke für das Feedback/Kritik. Ich hab probiert zu Kommentieren bzw bevor es losgeht alles mal zu erklären was gemacht wird. (bsp. beim letzten Video) Doch ich kann mich nicht reden hören. Im Hochdeutsch ist es sehr gestellt. In meiner mundart Sprache versteht mich fast keiner. Schwierig. Momentan suche ich irgendwie meinen Stihl. Sei es der Schnitt oder eben wie ich mich mitteile. Texteinblendungen sind wahrscheinlich auch auf dauer nicht das wahre. Eventuell am Pc dazusprechen und die Audiospu…
  • Ist es für jeden, der das Video hier sieht, ein muss das ich dazu kommentiere - oder ist das nur "eine Meinung"? Da hast du absolut Recht DCL
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ich werde es mal umsetzen danke an alle hier !
  • Einmal mit bissel quatschen. Das Intro ist das erste seiner Art, hat noch seine Macken. Brauche unbedingt einen Gimbal oder eine Führung wo ich die Kamera rüber schiebe für einen "Slide". https://www.youtube.com/watch?v=kkWwC2UIz40