Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Na dann möchte ich mich mal mit einreihen. Hier die letzten 28 Tage: Hier die letzen 365 Tage: Für mein Thema, hauptsächlich Edelmetalle, zugegeben für viele wohl ein Randthema, bin ich damit äußerst zufrieden. Ich mache das jetzt zwei Jahre, das erste Jahr war echt schwierig, aber dann wurde es immer besser, schneller und einfacher. Was z.B. auch das eigene kreieren betrifft. Man merkt es nicht immer, aber man wird über die Masse der Videos immer besser und besser. Zudem bin ich viel in anderen…
  • (Zitat von Psychisch krank?) Die Frage ist wohl eher was man als erfolgreich definieren will? Geht es darum einfach nur Spaß zu haben ist die Abonnentenzahl vollkommen unwichtig. Geht es darum sich einfach nur ein wenig eine Nebeneinkunft aufzubauen, reichen ca. 5.000 bis 10.000 Abonnenten dicke aus. (Wobei auch hier ganz deutlich gesagt werden sollte das es bei Youtube schon längst nicht mehr darum geht als vielmehr um die reine Watchtime!) Geht es darum Millionär zu werden? Ja dann braucht man…
  • (Zitat von BlackScorp) Das ist eine Gute Zahl ... ! Heute mal wieder ein wenig meine Analytics von den letzten 28 Tagen ausgewertet und ich war selbst davon überrascht. Zurzeit kann ich nicht klagen ...