Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, Erstmal meinen großen Respekt für dieses "tun", das kann beiweiten nicht jeder. Ich habe mir auch sogleich ein paar Videos angeschaut ... Was mir spontan auffällt, hier als Beispiel diese zwei Videos; youtube.com/watch?v=zmmzHSW6Hj8 youtube.com/watch?v=pJfHYOGRhIQ Die Qualität unterscheidet sich, wie ich finde. Nicht die Art der Musik, davon spreche ich nicht, sondern vielmehr die Bildqualität. Im ersten Video ist diese absolut ausgezeichnet, im zweiten Video finde ich sie deutlich schlec…
  • (Zitat von xtlviolinist) Naja entweder ganz oder gar nicht. (Zitat von xtlviolinist) Schon mal daran gedacht deinen Kanal zu monetarisieren? Damit kannst du evtl. deine Ausgaben bzgl. Equipment organisieren. Bei Patreon soweit ich das gesehen habe bist du ja schon. Was auch eine Möglichkeit wäre damit ein wenig Bekanntheit zu erlangen -> https://www.twitch.tv/search?term=musik Lg
  • (Zitat von xtlviolinist) Wohl noch eher, die Gamer werden sich auf kurz oder lang hier hin verlagern. -> https://mixer.com Einfach weil Ninja dahin gegangen ist. Insofern könnte Twitch schon eine Alternative für dich sein. lg