Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Moosbach Productions) Dann würde ich mich auch so im Mittelfeld betrachten!? Ein nach oben geht aber immer ...
  • (Zitat von ZapZockt) Seltsamerweise sind die tatsächlich wesentlich interessanter und weichen stark vom gesamten Ergebnis ab. Ich verstehe zwar noch nicht ganz warum aber evtl. weiß ja einer unter euch mehr dazu.? hier mal als Beispiel ... Oder hier gleich noch krasser ...
  • Da komme ich noch nicht ganz hin, Gut aber meine Abozahl ist noch kleiner. Ich denke das ich damit dann recht Gut fahre. bzw. es kann auch anders aussehen. hier mal als Beispiel.
  • (Zitat von OnionDog) Noch mal auf den Eingangspost zurück gekommen. Ich konnte durch eure Tipps, und Ideen tatsächlich in kurzer Zeit ein paar Tolle Veränderungen erreichen.