Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Im Prinzip kann man alles zeigen was man selbst gekauft hat. Ausgenommen sind alle Produkte die lizensiert sind. Und genau ab da wird’s dann schwierig. Lego z.B. ist eine eingetragene Marke. Das Ist sogar so extrem das Spielzeugladen, die ausschließlich Lego verkaufen wollen eine Genehmigung von Lego benötigen und erst ab dann offiziell sich Lego-Store nennen dürfen. Ansonsten muss man es ganz einfach Spielzeugladen nennen. Ein großer YouTuber hatte erst vor kurzem eine Abmahnung seitens von Leg…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Keine Angst, so schnell bin ich nicht beleidigt! Zumindest in meinen Bereich ist das mit Münzen noch sehr frei in der Handhabung. Ich schrieb aber extra noch dazu, das fasst alles irgendwie irgendwelchen Rechten unterliegt und es daher sehr schwierig sein dürfte. Trotzdem danke dir für die Richtigstellung. glg