Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Der Comic Laden) Da wäre ich vorsichtig. Um eigene Videos anzuschauen sollte man Creator Studio benutzen. Auch das kommentieren kann man sehr Gut und sehr angenehm über Creator Studio machen. Ich weiß das schon mal einer gesperrt wurde weil er anstatt über Creator Studio immer direkt über YouTube seine Kommentare von Abonnenten, kommentiert hatte. Das erzeugt natürlich teilweise Aufrufe die es nicht geben dürfte. Wenn man dann noch auf die eigenen Werbe Anzeigen klickt? Wenn man dazu …
  • (Zitat von austrianer) Interessant das du das sagst. Ich habe bei meinen Kollegen noch nicht genau nachgefragt wie genau das zustande gekommen ist. Vielleicht hatte er das auch nur gesagt weil er den wahren Grund nicht sagen wollte? Das kann natürlich auch sehr Gut sein. (Zitat von austrianer) Bei Adsense spielt es keine Rolle ob einmal auf die eigene Werbe-Anzeige geklickt oder mehrmals. Man riskiert dadurch halt eine dauerhafte Sperre. Andererseits, was ist dabei es über das Creator Studio zu …