Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Falls es noch nicht genannt wurde. Gerade bei YouTube wird die Macht der „Tags“ sowie die „Videobeschreibung“ deutlich unterschätzt! Stelle dir die Frage, was wirkt interessanter? Aussagen wie: Heute stelle ich euch vor ... Oder aber Aussagen wie: Unglaublich, heute im Video, was meint ihr? Es geht dabei darum die Zuschauer mitzunehmen. Wenn du dann noch deine Tags richtig setzt dan klappt es auch mit den Aufrufzahlen und damit auch, (sofern der Content gut ist) mit den Abos. glg
  • (Zitat von Der Comic Laden) Das mit Sicherheit, da gebe ich dir Recht. Ganz zu unterschätzen würde ich es jedenfalls nicht. Glückssache insofern das man z.B. den richtigen Zeitpunkt erwischen muss. (Was extrem schwierig ist) Dazu gibt es eine kleine Hilfe ... Google Trends zum Bleistift. Damit kann man schon ein wenig anfangen wie ich finde. glg (Zitat von Georg) Na sicher, die Welt mag groß sein und doch wieder so klein? glg