Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Vielleicht für den ein oder anderen für euch interessant! Heute ab 20:00 Uhr gab es eine große Talk Runde zum Thema Artikel 13. youtu.be/ApwCZI3DyKE Gäste: • Dr. Tobias Holzmüller (Justiziar der GEMA) • Rewinside (YouTuber) • Dr. Helga Trüpel (MdEP) • HerrNewstime (YouTuber) • Helmut Zerlett (Komponist) • Christian Solmecke (Rechtsanwalt) • Rezo (YouTuber) • Franziska Schreiber (Autorin)
  • @ZapZockt oder @Tobias Grund Da ich in der Woltlab Szene sehr lange schon recht stark verwachsen bin und eigentlich so ziemlich viele Betreiber dort kenne schreibe ich es euch hier mal rein. Falls ihr als Betreiber Interesse haben solltet gegen #Artikel13 oder #SaveYourInternet mit zu wirken. Am 21.03.2019 werden viele Forenbetreiber, Proteste gegen Artikel 13 vollziehen. https://support.softcreatr.com…n/?postID=25548#post25548 Für eure aktuelle Version: https://shop.softcreatr.com/pr…ourinterne…
  • (Zitat von Tobias Grund) Ah ok, das wusste ich nicht.
  • Es ist immer wieder interessant ... https://twitter.com/woelken/status/1109548221905489922
  • (Zitat von Tobias Grund) korrekt! Da bin ich heute selber total gespannt ...
  • (Zitat von OnionDog) Das z.B. halte ich für ein Gerücht? Es ist schon erstaunlich das solche Polit-Barometer immer genau dann "angeblich" sehr passend, laut Aussage der Medien, die rein zufällig, mit Artikel 13 nichts zu tun haben, auftauchen? Das ist mir ein wenig des Zufalls zu viel. Ach wie liebe ich ja diesen schlichten Lobbyismus, der macht das ganze halt auch ziemlich Gut vorhersehbar. glg
  • Hier mal aus dem Entwicklerforum Einer hatte bei der IT-Rechtskanzlei wegen der Artikel13 Geschichte eine Anfrage gestellt. (Zitat)
  • (Zitat von Schneckenwerk) Vielleicht tun sie/wir/alle das tatsächlich. Allerdings werden wir diesen Mehrgewinn wieder für teure Uploadfilter ausgeben. Unterm Strich ändert sich nichts ...
  • (Zitat von Treknerd) Da muss ich dir leider zustimmen. Größtes Beispiel, mein Schwiegervater. Ein super Kerl aber hat mit dem Internet so ziemlich nichts am Hut. Es reicht gerade so um sein Handy zu bedienen. Als ich ihm davon erzählt habe dachte er tatsächlich die Demos wären wegen der Diesel Abgas Affäre. Der Punkt ist, wenn Medien darüber wenig bis gar nicht berichten, woher sollen es dann die Bürger auch wissen? Ein, wie ich finde sehr Gutes Beispiel von Konsumgesellschaft. Das ist ja der Gr…
  • Wie der YouTuber Dner mal eben alle Argumente zerlegt ... Einfach zu göttlich sich das anzuschauen. youtu.be/e2S2WVMWet8
  • https://www.heise.de/amp/meldu…__twitter_impression=true Soviel zum Thema es wird alles besser und Urheber - Creator bekommen mehr Geld.