Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallöchen ihr Lieben, Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…7dSTaA?sub_confirmation=1 Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal findet ihr von Let`s Play zu Onlinegames, wie Last Chaos oder Dragon`s Prophet,bis hin zu Konsolengames, wie Pokémon, über Aufbauspiele, wie Siedler oder Age of Empires 2, einfach fast alles. Ich kekse alles was mir und hoffentlich den Zuschauern Spass macht. Von Monatag bis Freitag kommen jeden Tag 2 Videos zum gemütlichen Keksen. Der genaue Plan ist auf meinem Kanal …
  • Dankeschön für das Feedback Ich muss sagen den Trailer verändere ich bald weil er mir selbst nicht mehr gefällt Bin halt ein Miniperfektionist, was das angeht Welche 150 hast du voll gemacht Slim?
  • Unsere Alltag ist so stressig und nun können wir einfach auf einer kleinen Farm abschalten. Nachts möchten wir aber nicht auf dieser Farm sein, da sind seltsame Geräusche und komische Wesen.Lieber schnell schlafen gehen solang wir keine Waffe haben^^ youtu.be/C_bK8qZiVgg Das kleine Siedlerprojekt geht langsam aber sicher zu Ende. Alle Prüfung sind geschafft, aber plötzlich ist Olympus weg Wer soll nun das Urteil sprechen? Also müssen wir ihn befreien, aber ein alt bekannter Gegner steht uns im W…
  • Aufgrund des kleinen zweiten Kanals hab ich meinen Kanal umgenannte und etwas am Conten rungebastelt Nun heißt mein Kanal Xerena und bringt weiter die kleinen Gaming Videos Einfach nur Sims 4 wäre ja langweilig youtu.be/V8EtIeJlMEk Auf dem zweiten Kanal kommen kleine Geschichten, die ich selbst schreibe. Leider kommt dort etwas unregelmäßig die Videos weil es echt schwer ist genug Zeit dafür zu bekommen. Find es echt selbst sehr schade. youtu.be/a30zwtRASw0 Tja das wars auch wieder